Broadcast

Wir lieben Geschichten

Wir denken Fernsehen neu und kombinieren moderne Gestaltung mit guter Erzählung. Wir sind nicht nur sendefähig, sondern auch sehenswert. Für eine gute Geschichte übernachten wir auch mal ein paar Tage auf einer Bank im Krabbenkutter.

Wir lieben schöne Bilder

Unser Fokus liegt auf einer lebendigen Kameraführung ohne Inszenierung. Hochwertige Cinelinsen und kompakte 4K-Kameratechnik machen uns flexibel und bringen bei geringem Aufwand, hohe Bildqualität. Wir denken crossmedial und vor allem über den Bildschirmrand hinaus. Social Media kann für uns mehr als Marketing, es ist eine gestalterische Spielwiese für modernen Journalismus.

Was wir Bieten

Unser gutes Netzwerk an festen und freien Autor*innen, Redakteur*innen, Kameramenschen und Tonmenschen lässt uns bundesweit, flexibel produzieren: Im Gesamtpaket oder als EB-Teamvermietung. Dafür bieten wir Cine- und Systemkameras sowie umfangreiche Ton- und Lichttechnik. Drohne und verschiedene Gimbals erweitern unser Equipment.